Supremus oder Wie mache ich aus einem großen Steinklumpem mehrere kleine…

Firstkill SupremusEs war einmal eine 25 Mann starke Truppe die den Mut aufwies sich in den schwarzen Tempel vorzuwagen um das Böse dort zu besiegen…

So oder ähnlich würde es heissen wenn es eine Geschichte wäre, doch NEIN es ist Realität. Die Erben der Nacht triumphierten gestern Abend gegen diesen übermächtig erscheinenden Golem Namens „Supremus“. Einige Abende hat er uns Nerven gekostet, doch gestern waren unsere Nerven stärker und von ihm blieben nur noch Bröckchen übrig. Obwohl wir einige tote zu verzeichnen hatten, kamen wir mit umgestellter Taktik doch gut zurecht und er lag im Dreck und bescherte dem ein oder anderen einen tollen Loot.
Völlig unvorbereitet wagten wir uns zu Akama vor, doch dieser belehrte uns eines besseren so das wir uns ersteinmal mit den Schriften beschäftigen bevor wir ihm den nächsten Besuch abstatten.

Kommentar schreiben