Eine bislang erfolgreiche Raidwoche

Für die Erben der Nacht war es bisher eine erfolgreiche Raidwoche, für unsere Gegner jedoch nicht. Ich selber bin zwar nicht dabei gewesen, aber ich kann aus verlässlicher Quelle berichten das es in dieser ID zwei Firstkills gegeben hat.

Der 1. T6 Boss musste in einem First Kill First Try seine im wahrsten Sinne des Wortes Flügel strecken. Azgalor hiess jener welcher, der versuchte uns das Leben schwet zu machen. Aber die geballte Kraft unserer Truppe war stärker als dieser Dämon

Am darauffolgenden Tage zog die Truppe in den schwarzen Tempel. Nachdem allerhand Gerümpel aus dem Weg geräumt wurde, versuchten wir uns an Najentus. Dieser meinte uns zeigen zu müssen was er für einen Dickkopf hat, aber weit gefehlt. Nach ein paar Versuchen wurde auch er in die Knie gezwungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei gewesen sind!

Der Weg wurde weiter frei gekämpft und nun stand die Truppe vor einem riesigen Boss aus Stein namens Supremus, ein riesiger Golem. Es wurde ein bisschen angetestet, doch dann machten leider die Server schlapp. Bevor dies aber passierte, bekam die Truppe aber noch eine kleine Lacheinlage durch Rashim(bitte nehm es mir nicht böse lieber Rashim)
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

So, dies war mein erster Bericht. Ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen 😉
Eure Chara

Kommentar schreiben